HGP Leistungssteigerung für den Porsche Panamera GTS/ Turbo & Turbo S (mit 4.0 V8 Biturbo)

Verfügbar für den Porsche Panamera der 2. Generation mit 4.0 V8 Biturbo (ohne E-Hybrid) und PDK-Getriebe.

Leistungssteigerung auf 665 PS/ 795 Nm

[Stage1]

  • Angepasste Motorsteuerung und Aufhebung der Vmax-Begrenzung
  • TÜV Eintragung

 

Die Diagnosefähigkeit des Fahrzeuges bleibt vollständig erhalten. Kein Überschreiben durch den Hersteller möglich. Auf Wunsch jederzeit durch uns rückrüstbar.

Preis: € 6.900,00 [inkl. Mwst.]

Auch auf dem Versandweg möglich.

Leistungssteigerung auf 786 PS/  950 Nm (begrenzt)

[Stage2]

  • Angepasste Motorsteuerung und Aufhebung der Vmax-Begrenzung
  • Angepasste PDK Getriebesoftware (u.a. für erhöhten Kupplungsdruck)
  • Ansaugstutzen vor Turbolader mit vergrößertem Querschnitt
  • Großvolumige Ansaugschläuche
  • Sportluftfiltereinsatz
  • TÜV Eintragung

 

Die Diagnosefähigkeit des Fahrzeuges bleibt vollständig erhalten. Kein Überschreiben durch den Hersteller möglich. Auf Wunsch jederzeit durch uns rückrüstbar.

 

Preis: € 8.900,- [inkl. Mwst.]
Einbau: € 1.000,- [inkl. Mwst.]

Leistungssteigerung auf 962 PS/ 980 Nm (begrenzt)

[Stage3]

  • Bearbeitete Serienturbolader mit größerer Turbinenwelle und größerem Verdichterrrad, verstärkte Axiallager und vergrößerter Turboladereingang
  • Geänderte Ladedrucksensoren
  • Angepasste Motorsteuerung und Aufhebung der Vmax-Begrenzung
  • Angepasste PDK Getriebesoftware (u.a. für erhöhten Kupplungsdruck)
  • Ansaugstutzen vor Turbolader mit vergrößertem Querschnitt
  • Großvolumige Ansaugschläuche
  • Sportluftfiltereinsatz
  • TÜV Eintragung

 

Die Diagnosefähigkeit des Fahrzeuges bleibt vollständig erhalten. Kein Überschreiben durch den Hersteller möglich. Auf Wunsch jederzeit durch uns rückrüstbar.

Preis: € 23.400,- [inkl. Mwst.]
Einbau: € 1.500,- [inkl. Mwst.]

Hier geht es zum Video >>

 

Optional (Preis auf Anfrage):

1. Weitere Änderung der Getriebesoftware: Schaltdrehzahl in den unteren Gängen erhöht auf 7.100 U/Min., Startdrehzahl (Launch-Control) erhöht

2. Änderung der serienmäßigen Abgasanlage für ein besseres V8 Klangbild (X-Zusammenführung der Auspuffvorrohre)

 

Exportversion/ Motorsport:

  • Wie oben, allerdings ohne Ottopartikelfilter (Nicht zugelassen im Rahmen der StVO, kein TÜV!)

HGP Turbonachrüstung GmbH
Entwicklung & Vertrieb
Fabrikstraße 14
73275 Ohmden (Germany)

E-Mail: info@hgp-turbo.de

E-Mail Kontakt erbeten :-)

Partner

High-End Performance in jedem Bereich. Auch bei unseren Partnern setzen wir nur auf höchste Qualität.