HGP Leistungssteigerung für den Porsche Panamera GTS/ Turbo & Turbo S (mit 4.0 V8 Biturbo)
Verfügbar für den Porsche Panamera der 2. Generation mit 4.0 V8 Biturbo (ohne E-Hybrid) und PDK-Getriebe.
Leistungssteigerung auf 665 PS/ 795 Nm
[Stage1]
- Angepasste Motorsteuerung und Aufhebung der Vmax-Begrenzung
- TÜV Eintragung
Die Diagnosefähigkeit des Fahrzeuges bleibt vollständig erhalten. Kein Überschreiben durch den Hersteller möglich. Auf Wunsch jederzeit durch uns rückrüstbar.
Preis: € 6.900,00 [inkl. Mwst.]
Auch auf dem Versandweg möglich.
Leistungssteigerung auf 786 PS/ 950 Nm (begrenzt)
[Stage2]
- Angepasste Motorsteuerung und Aufhebung der Vmax-Begrenzung
- Angepasste PDK Getriebesoftware (u.a. für erhöhten Kupplungsdruck)
- Ansaugstutzen vor Turbolader mit vergrößertem Querschnitt
- Großvolumige Ansaugschläuche
- Sportluftfiltereinsatz
- TÜV Eintragung
Die Diagnosefähigkeit des Fahrzeuges bleibt vollständig erhalten. Kein Überschreiben durch den Hersteller möglich. Auf Wunsch jederzeit durch uns rückrüstbar.
Preis: € 8.900,- [inkl. Mwst.]
Einbau: € 1.000,- [inkl. Mwst.]
Leistungssteigerung auf 962 PS/ 980 Nm (begrenzt)
[Stage3]
- Bearbeitete Serienturbolader mit größerer Turbinenwelle und größerem Verdichterrrad, verstärkte Axiallager und vergrößerter Turboladereingang
- Geänderte Ladedrucksensoren
- Angepasste Motorsteuerung und Aufhebung der Vmax-Begrenzung
- Angepasste PDK Getriebesoftware (u.a. für erhöhten Kupplungsdruck)
- Ansaugstutzen vor Turbolader mit vergrößertem Querschnitt
- Großvolumige Ansaugschläuche
- Sportluftfiltereinsatz
- TÜV Eintragung
Die Diagnosefähigkeit des Fahrzeuges bleibt vollständig erhalten. Kein Überschreiben durch den Hersteller möglich. Auf Wunsch jederzeit durch uns rückrüstbar.
Preis: € 23.400,- [inkl. Mwst.]
Einbau: € 1.500,- [inkl. Mwst.]
Optional (Preis auf Anfrage):
1. Weitere Änderung der Getriebesoftware: Schaltdrehzahl in den unteren Gängen erhöht auf 7.100 U/Min., Startdrehzahl (Launch-Control) erhöht
2. Änderung der serienmäßigen Abgasanlage für ein besseres V8 Klangbild (X-Zusammenführung der Auspuffvorrohre)
Exportversion/ Motorsport:
- Wie oben, allerdings ohne Ottopartikelfilter (Nicht zugelassen im Rahmen der StVO, kein TÜV!)